Dark Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dawn

Ein Forum für Künstler, Autoren, Wolf Fans und RPG Liebhabern!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLumino wartet auf Begrüßungen Unbenannttf

 

 Lumino wartet auf Begrüßungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lumino




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.03.10

Lumino wartet auf Begrüßungen Empty
BeitragThema: Lumino wartet auf Begrüßungen   Lumino wartet auf Begrüßungen EmptyDi März 09, 2010 1:49 pm

Also dann mal Hi. Dachte mir wnn Joey ein Forum macht, komme cih doch gerne mal rein^^
Also im echten Leben heiße ich Susanne und bin 13 Jahre alt. Mal überlegen: Meine Lieblingtiere sind ganz oben WÖLFE!! Naja andere gehen ach so wie Spinnen und Schlangen und noch ein paar mehr. Also eignetlich die meisten die andere Ekelhaft finden. Was sos noch? Naja hassen tue ich keine Art von Tieren. Hmmmm. Ach ja cih gehe auf die selbe Schule wie Joey. Sonst mal überlegen. Meine Hobbys sind lesen. Geschis schrieben... ach undganz oben am PC sitzen^^ *bei Vorstellungen anchschau* Qch ja und mein Fursona ist Spottedpath. Er ist eine Katze^^ Naja wenn ihr mehr über ihn wissen wollt, könnt mich ja Fragen. Die MUsik die ich am meisten höre ist eigentlich alles^^ Nur Jazz und Pop*kotz* bittenicht^^ Naja das soll keine Beleidigung für die Leute sein die das mögen. So dann mal cih glaubedas sind genug Wörter.
Hoffe dann mal das das Forum wächst. Ist ja schwer zu sagen^^ Hoffe mal auf antworten hier.

LG Lumino
Nach oben Nach unten
Joey
Admin
Joey


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.10
Ort : Nowhere

Lumino wartet auf Begrüßungen Empty
BeitragThema: Re: Lumino wartet auf Begrüßungen   Lumino wartet auf Begrüßungen EmptyDi März 09, 2010 4:00 pm

*knuff* DAAAANKEEE! Herzlich willkommen Lumino! *knuddel* schön dich hier zu haben!
Nach oben Nach unten
https://dark-dawn.forenverzeichnis.com
 
Lumino wartet auf Begrüßungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dawn :: News :: Willkommen-
Gehe zu: