Dark Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Dawn

Ein Forum für Künstler, Autoren, Wolf Fans und RPG Liebhabern!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJoey´s Bilderskizzen Unbenannttf

 

 Joey´s Bilderskizzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joey
Admin
Joey


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.10
Ort : Nowhere

Joey´s Bilderskizzen Empty
BeitragThema: Joey´s Bilderskizzen   Joey´s Bilderskizzen EmptyFr März 05, 2010 2:06 pm

Hi
Bei mir ist das Katzen-Mal-Fieber ausgebrochen, eine schwere Krankheit die nur durch zeichnen von Katzen geheilt werden kann Wink
Also, hier habe ich die zwei ersten Katzen. Ich hab einen neuen Style versucht, das Kinn etwas kleiner, darüber größer und dann noch Haare auf dem Kopf.
Hier sind die ersten drei Bilder:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Die Bilder sind alle etwas unscharf, und lasst euch nicht durch den karieten Hintergrund ablenken^^
Jaa, ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Lob ond Kritik freuen.

Lg
Joey =´)
Nach oben Nach unten
https://dark-dawn.forenverzeichnis.com
Lumino




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.03.10

Joey´s Bilderskizzen Empty
BeitragThema: Re: Joey´s Bilderskizzen   Joey´s Bilderskizzen EmptyDi März 09, 2010 2:11 pm

Naja ich finde das Kinn sieht etwa komsich aus. Sonst, jetzt weiß cih nicht mehr ob du Dichter oder Zeichner werden solst. Schade das wir im Moment kein Kunst ahben. Aber ich glaube du überlebs diene Kankheit. Mich hat es ja noch schlimer getroffen. Ich ahbe seit ein paar MOnaten eine Schreibsucht. Ich muss tonenweise am PC schireben, damit ich den Tag überlebe^^
Nach oben Nach unten
 
Joey´s Bilderskizzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joey´s Poesie Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Dawn :: Kreative Ecke :: Skizzen-
Gehe zu: